Travelport präsentiert neues Erscheinungsbild

Das vollständige Rebranding wird in den kommenden Monaten abgeschlossen.
@ Travelport

Travelport, die globale Plattform für den Vertrieb von Reiseleistungen, hat im Zuge des ersten komplett durchgängigen Rebrandings des Unternehmens ihre neue visuelle Identität vorgestellt.

Das Rebranding erfolgte unter der gemeinsamen Leitung von Greg Webb und von Jen Catto, die im September 2020 als Chief Marketing Officer zu Travelport kamen.

Travelports neuer Aussenauftritt ist bereits auf der Website des Unternehmens sowie in den sozialen Netzwerken wie dem neuen Instagram-Kanal von Travelport zu sehen. Das vollständige Rebranding, das neben den Produkten auch Bereiche wie die Büroräume umfasst, wird in den kommenden Monaten abgeschlossen.

«Wir haben ein ganzheitliches Rebranding vorgenommen“, sagt Catto. «Dazu haben wir einerseits die Essenz dessen bewahrt, was die Stärken von Travelport ausmacht. Andererseits haben wir aber auch unsere Vorstellung davon justiert, wofür wir stehen, wie wir agieren, wie unsere Aussendarstellung aussieht und wie wir das, was wir anzubieten haben, präsentieren. All dies mündet in dem, was unterm Strich ganz essenziell ist: unser neues Kundenversprechen. Für sie, unsere Kunden, setzen wir mehr als jeder andere alles daran, den Reisevertrieb für eine erfolgreiche Zukunft immer weiter zu verbessern, ihn weiter zu vereinfachen und zugleich intelligenter zu gestalten.»

(TI)