Wohnmobilvermieter Mc Rent mit neuen Stationen

In Frankreich, Italien und Norwegen kommen je eine neue Vermietstation hinzu.
Mit einem Mc Rent - Wohnmobil an Frankreichs Küsten ©Mc Rent Dirk Herpel

In Evreux in der Normandie, knapp zwei Autostunden von Paris entfernt, gibt es nun eine sechste Vermietstation von Mc Rent in Frankreich. Die Station ist ideal gelegen, um an der Westküste entlang in die Natur, nach Paris für einen Städteaufenthalt oder im Nordwesten an die rauen Küsten zu starten. Mit den Fahrrädern lässt sich die Gegend noch besser erkunden. Diese können ganz einfach auf dem Fahrradträger am Mc Rent Wohnmobil mitgenommen werden.

Italiens Nordwesten

Die neue Vermietstation in Turin eignet sich ausgezeichnet um das Piemont, Ligurien und die Riviera zu bereisen. Mittlerweile stehen in Italien sieben Stationen zur Verfügung, wovon sich vier in Norditalien und je eine in Rom, auf Sizilien und auf Sardinien befinden.

Norwegen von Süden nach Norden

Mit der neuen Station in Tonsberg, knapp 100 km von Oslo entfernt, verfügt auch Norwegen nun über sieben Stationen. Mit Bierjkvik, 33 km von Narvik entfernt, und Tromso, liegen zwei Stationen soger über dem Polarkreis. (TI)