Standing Ovation expandiert weiter

Gleich fünf neue Mitarbeitende verstärken das Team der Zürcher Agentur.
Standing Ovation
V.l.: Carole Marfurt, Jonathan Schwarz, Malaika Schroeder und Patrick Rissi.

Standing Ovation, Dienstleister für Events, Kongresse und Shared Communication, erweitert die Managementkapazitäten im Eventbereich wie auch die Leistungen im Bereich Kommunikation. Mit Carole Marfurt, Malaika Schroeder und Jonathan Schwarz holt sich das Unternehmen Expertenwissen und neue Ideen an Bord. Marfurt war zuletzt Account Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei MCI. Schroeder hat unter anderem Brand-Staging-Projekte für den weltgrössten Autobauer realisiert und Schwarz wechselt als Concept Designer von Insglück, einer Live-Communication-Agentur Deutschlands, zu Standing Ovation in Zürich.

Die Kapazität in der Eventproduktion wurde ebenfalls hochgefahren. So unterstützt neu Patrick Rissi als Senior Event Producer das Team. Er war zuletzt bei Smartec tätig und bringt viel Know-how im Bereich Machbarkeit, Ressourcen und Material mit.

Mit Noémie Schwaller (kein Foto) kommt Lifestyle- und Publishingkompetenz ins Kommunikationsteam von Standing Ovation. Schwaller war Initiantin, Verlegerin und Producerin der internationalen Lifestyle- und Modezeitschrift «Dash».