Steve Nikolov verlässt die Bürgenstock Hotels

Nun werden ein Sales & Marketing Director sowie ein Area Director of Sales & Marketing gesucht.

Seit Februar 2012 war Steve Nikolovs Herzensprojekt das Bürgenstock Resort. Nachdem das Resort nun fast vollständig eröffnet ist, will sich der Sales- und Marketing-Direktor der Bürgenstock Selection nun anderen Aufgaben zuwenden. Er habe sich entschlossen, die Bürgenstock Hotels AG und auch die Selection (zu der auch das Hotel Schweizerhof in Bern und das Hotel Royal Savoy in Lausanne gehören) per Ende Januar zu verlassen. Dies bestätigt das Unternehmen auf Anfrage von MICE-tip.

Die Stelle als Sales & Marketing Director ist nun per Januar 2018 ausgeschrieben. Die Aufgaben umfassen laut Inserat die Führung der Sales & Marketing-Abteilung des Resorts inkl. der fachlichen Weisung an die Bürgenstock Bahn und Hammetschwand Lift AG, die Entwicklung der Sales- & Marketing-Strategie des Bürgenstock Hotels & Resort sowie die Mitarbeit bei der Führung der PR- und Verkaufsbüros in New York, London, Dubai, Shanghai – in Zusammenarbeit mit dem Area Director of Sales & Marketing. Diese Stelle, die Nikolov bislang in einer Doppelfunktion erfüllte, wird nun getrennt besetzt. (SG)