Hyatt erweitert Leistungen des Loyalty-Programmes

Mehr Zusatzleistungen nach dem Corona-Lockdown.
© Hyatt

Nach der Corona-Lockdown-Phase erweitern viele Hotelketten die Leistungen für die Mitglieder ihrer Loyalty-Programme. Hyatt bietet den Mitgliedern des “World of Hyatt (WOH)” ebenfalls neue Leistungen an.

Primär erweitert die Hotelkette die Möglichkeit, die erhaltenen Bonuspunkte einzusetzen, sei es z.B. durch Gratisübernachtungen, Upgrades und Spa-Leistungen. Zudem kommt die Hotelkette ihren Kunden mit kostenlosen Parkmöglichkeiten bei Gratisübernachtungen entgegen, da die Nachfrage nach einer Anreise mit dem Auto stark steigt.

Zusätzlich erhalten Mitglieder noch bis zum 8. Oktober 2020 in Hyatt-Hotels und -Resorts auch beim Essen in teilnehmenden lokalen F&B-Outlets, dreifache Punkte für anrechnungsfähige Ausgaben, wenn sie nicht über Nacht bleiben. Das Angebot gilt sowohl für Essen vor Ort, Takeaway und Lieferung. Für die Teilnahme ist keine Registrierung erforderlich.

(MICE-tip)