Winterthur hat einen neuen Auftritt – mit Herz

Regionale Persönlichkeiten treten als Botschafter auf.

Das 2017 neu gegründete House of Winterthur hat zusammen mit Vertretern aus Wirtschaft, Bildung, Kultur und Tourismus (die Hauptaufgabenbereiche der Organisation) eine Markenkommunikations-Strategie entwickelt. Bevölkerung, Unternehmen, Startups, Bildungs- und Kulturinstitutionen, touristische Leistungsträger, Verbände und Persönlichkeiten treten dabei als Botschafter auf.Das House of Winterthur hat die Aufgabe, zu vernetzen, zu steuern und zu vermarkten und wird im kommenden Jahr seine Partner bei der Verwendung von Text- und grafischem Material unterstützen. Support bieten zudem www.marke-winterthur.ch sowie das  Brand Booklet. Die Zusammenarbeit erfolgte mit Confident GmbH, Agentur für Markenkommunikation in Winterthur.

Nach dem erfolgten ersten Schritt soll die Marke in einem zweiten Schritt mittels Aussenkampagne national und punktuell auch international positioniert werden. (MICE-tip)