Neuer Küchenchef für die Neue Taverne

Nenad Mlinarevic hat für sein Restaurant in Zürich einen Starchef engagiert.
Fabian Fuchs (l.), Nenad Mlinarevic, Screenshot: Gaultmillau.ch

Fabian Fuchs wechselt per 1. März 2022 als Küchenchef in die ‘Neue Taverne’ von Nenad Mlinarevic und Valentin Diem, berichtet der Gault&Millau-Channel. Der 35-jährige war bis vor kurzem für das ‘EquiTable’ (17 Punkte, 1 Stern) im Kreis 4 verantwortlich, das unter seiner Führung zu einem der besten Restaurants der Stadt aufgestiegen ist. Kontinuität ist auch dort sichergestellt: Der langjährige Sous-Chef Julian Marti übernimmt die Küchenleitung.

Nach einer fünfmonatigen Auszeit, die er sich für seinen kleinen Sohn William nehmen wollte, hat sich Fabian Fuchs jetzt entschieden, einen beruflichen Neustart zu wagen: «Nenad und ich kennen uns seit meiner Lehre im ‘Wine & Dine’ der Familie Zweifel in Höngg. Er hat mich damals mit seiner Leidenschaft und seinem Berufsstolz geprägt. Dass wir jetzt in einer völlig neuen Konstellation wieder zusammenarbeiten werden, macht mir grosse Freude.» (MICE-tip)