Screenforce Day 2022 live aus dem Kongresshaus

Am 24. Mai sendet der nächste Screenforce Day live in und aus Zürich.
Screenshot: Screenforce.ch

Der Screenforce Day 2022 findet wieder vor Ort statt. Nach der digitalen Ausgabe 2021 gibt es die Highlights und Insights zu TV und Bewegtbild in diesem Jahr live im Kongresshaus Zürich von 8:15 bis 12 Uhr mit anschliessendem Stehlunch.

Die Moderation übernimmt der deutsche Fernsehmoderator Wolfram Kons (RTL), Veranstalter ist Screenforce Schweiz aus Küsnacht.

In der Ausgabe 2022 erwarten unsere Branchenexperten*innen die Gäste mit sechs attraktiven Beiträgen rund um TV. In der neuen Screenforce Studie Schweiz wird gezeigt, was es mit dem Glaubwürdigkeitsfaktor auf sich hat.

Weiter gibt es einen internationalen Blick auf ‘Total Video’, die hybride TV-Forschung wird einfach erklärt, ebenso das Zusammenspiel von Data und Content bei der Programmforschung.

Zudem präsentiert Feldschlösschen, wie ihre TV-Kampagnen durch Emotionalität und Reichweite die Markenrelevanz treiben. Abschliessend erfährt das Publikum die Top-Faktoren für einen erfolgreichen Wandel. (MICE-tip)


Screenforce

ist eine TV-Gattungsinitiative der DACH-Region. Die Allianz besteht aus 12 TV-Vermarktern für Fernsehen und Bewegtbild und repräsentiert 95 Prozent des TV Werbemarktes von
Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In der Schweiz wird Screenforce von der Arbeitsgemeinschaft Fernsehwerbung Schweiz AG (AGFS) vorangetrieben. Diese ist ein Zusammenschluss der nationalen Vermarkter Admeira, CH Media, Goldbach Media und der Interessengemeinschaft Elektronische Medien (IGEM).