«Es war eine grossartige Reise»

Cruise Center-Gründer und Geschäftsführer George Studer verabschiedet sich von der E-Hoi Crew.
George Studer, Geschäftsführer Cruise Center ©Cruise Center

Branchenurgestein George Studer verabschiedet sich nach rund zwei Jahren von der E-Hoi-Besatzung und geht dort per 22. Juli 2024 von Bord. Das Kreuzfahrtportal hatte sein Unternehmen Cruise Center und auch ihn selbst im 2022 nach turbulentem Finanz-Seegang übernommen, wie TRAVEL INSIDE berichtete.

Die gemeinsame «grossartige Reise» endet und geht für Studer nun anderweitig weiter. Zum Abschluss richtet er dankbare Worte an Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartner und Reeder: «Nach zwei wunderbaren und lehrreichen Jahren bei E-Hoi ist die Zeit gekommen, mich nach Vertragsende zu verabschieden. Mein letzter Arbeitstag wird der 22.07.2024 sein. Es war eine grossartige Reise, in der ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und viele tolle Menschen kennenlernen durfte», so der Cruise-Profi.

Studer fügt an: «Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Unterstützung, die ich hier erfahren habe. Nun liegt die Weiterentwicklung von Cruise Center in den Händen der Verantwortlichen in Herisau.»
«Besonders möchte ich mich bei Peter Hunke und dem PM sowie dem Service Center-Team für ihre Hilfe und Geduld bei der Betreuung der Cruise Center-Kundschaft über all die Monate bedanken. Ihr habt meinen Arbeitsalltag bereichert und dafür gesorgt, dass ich mich immer wohlgefühlt habe. Ein grosser Dank geht auch an unsere Geschäftspartner und Reeder, deren Zusammenarbeit wesentlich zum Erfolg unserer Projekte beigetragen hat. Eure Professionalität und euer Engagement haben unsere Partnerschaften geprägt und bereichert», schliesst Studer ab.
Wohin George Studers Reise in Zukunft gehen wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt. (TI)