Ab aufs Schiff: Die nächste SRV-GV findet auf hoher See statt

Gastgeber ist die Prima von Aida Cruises. Es geht ab Palma de Mallorca via Ajaccio und Civitavecchia nach Livorno.
Taufe Aida Prima

Die letztjährige TI-Umfrage zeigte bereits, das Interesse an einer GV auf einem Schiff ist gross. Stimmten doch 37% dafür. Nun hat der Schweizer Reise-Verband seine Mitglieder wohl erhört. Denn die SRV-Generalversammlung 2018 findet auf der Prima von Aida Cruises statt.

Vom 27. bis 31. Oktober 2018 führt die Reise von Palma de Mallorca via Ajaccio (Frankreich) und Civitavecchia (Italien) nach Livorno bei Florenz. Wer möchte, kann die Kreuzfahrt verlängern und den Retourflug vom Zielhafen Palma de Mallorca antreten. «Wir freuen uns, Gastgeber der ersten <SRV-Cruise-Generalversammlung> sein zu dürfen», so Dominika Lange, Geschäftsführerin Schweiz von Aida Cruises und Costa Kreuzfahrten.

Neben vierzehn Meetingräumen bietet die Prima mehr Raum, Vielfalt und Individualität als je zuvor. Und wer ausser Kultur und Sport auch mal eine Auszeit braucht, für den wird an Bord jede Menge geboten. Entspannung finden die Gäste im Body & Soul Organic Spa und auf dem Lanaideck mit Weitblick auf das offene Meer. Kulinarische Wünsche erfüllen die zwölf Restaurants, drei Snack Bars und 14 Bars. Zu den vielen weiteren Highlights zählen der Beach Club, das Four Elements sowie ein vielseitiges Entertainmentprogramm am Tag wie am Abend.

Einen Eindruck der Prima vermittelt der Film unter diesem Link.