Ponant hebt Impfpflicht auf

Die Kreuzfahrtreederei schafft weitere Erleichterungen bei der Einschiffung.
©Ponant

Die Kreuzfahrtreederei Ponant schafft die Impfpflicht ab. Ab sofort ist für alle anstehenden Reisen keine verpflichtende Covid-19-Impfung mehr notwendig, um an Bord eines der Ponant Schiffe zu gelangen. Auch die Testpflicht ist bereits vor mehreren Monaten entfallen. Die neuen Anpassungen sorgen für eine erhebliche Erleichterung bei der Einschiffung.

Ob an Land oder an Bord, die Sicherheit der Gäste und der Crew habe für Ponant stets oberste Priorität. Mit Beginn der weltweiten Gesundheitskrise wurde das bereits bestehende, wirksame Hygieneprotokoll verstärkt. Während sich Richtlinien und Vorschriften ständig ändern und weiterentwickeln, passt auch das Kreuzfahrtunternehmen sein Hygieneprotokoll weiter an und optimiert es, um ein bestmögliches Reiseerlebnis zu ermöglichen. (TI)