Hanse Merkur sucht wieder einen Sales Manager Schweiz

Nach dem Abgang von Florian Tomasi sucht der Reiseversicherer nach Verstärkung.
Hanse Merkur: Fuad Izmirlija, Simone Jegge. ©TI

Hanse Merkur sucht nach dem Abgang ihres neusten Sales Manager Schweiz Florian Tomasi wieder nach Verstärkung für den Schweiz-Vertrieb. Tomasi war im März bei Hanse Merkur gestartet, hat nun aber per Anfang Mai die Position als Head of Commercial Distribution bei Chair übernommen.

«Florian Tomasi ist bei uns ausgeschieden und wir würden uns sehr freuen, diese Stelle bald wieder zu besetzen und einen weiteren Kollegen für das Team Simone Jegge und Cathrine de Corbier zu finden. Ich wünsche jedenfalls Herrn Florian Tomasi viel Glück & Erfolg für seine nächsten beruflichen Schritte», sagt Fuad Izmirlija, Geschäftsleiter der HMI auf Anfrage von TRAVEL INSIDE. 

(Yannick Suter)