Latino Travel verfeinert sein Katalog-Sortiment

Neben der Karibik und Südamerika erhält Zentralamerika beim Spezialisten einen separaten Katalog.
© Ara Tours

Latino Travel, der Spezialist für die Karibik, Süd- und Zentralamerika von Knecht Reisen, präsentiert sein entsprechendes Angebot neu in drei anstelle von zwei Katalogen. Neu erhält Zentralamerika mit den Ländern Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama einen eigenen Katalog. Dazu wurde das Unterkunftsangebot in Mexiko ausgebaut, in Belize gibt es zwei neue Rundreisen. Auch in Costa Rica bietet Latino Travel neue Lodge- und Ranch-Optionen an. Das Rundreisen-, Unterkunfts- und Ausflugsangebot in Panama wurde ausgeweitet. Ausserdem werden hier neu Sprachreisen ins Portfolio aufgenommen.

Auch für die Karibik gibt es News. Das Kreuzfahrten- wie auch das Hotelangebot wurden ausgebaut. Dream Yacht Charter gibt es neu ab den Bahamas, und in der Dominikanischen Republik ergänzen zwei neue Rundreisen das Sortiment. Diese Inseln wie auch Jamaika, Grenada und St. Lucia werden unter dem Thema «Perlen der Karibik» vertieft präsentiert.

Der neue Südamerika-Katalog umfasst 256 Seiten und präsentiert laut Latino Travel das Beste zwischen Kolumbien und der Südspitze Patagoniens. Dabei wurde das Angebot in Kolumbien deutlich erweitert und enthält neu auch «Glamping»-Möglichkeiten. Diese gibt’s auch in Patagonien.

Die Kataloge für die Karibik und Zentralamerika werden in der Kalenderwoche 38 an die Reisebüros verteilt, der Südamerika-Katalog folgt zwei Wochen später. (TI)