Fraefel und Stelzer neu bei Passage Reisen

Die beiden hatten zuvor schon zusammen bei Knecht Reisen gearbeitet.

Matthias Stelzer, ehemaliger Filialeiter von Knecht Reisen am Zürcher Bleicherweg, ist zurück in der Schweizer Reisebranche. Neu arbeitet er als Travel Consultant bei Passage Reisen in Dübendorf. «Don Stelzero», so Stelzers Übername, heiratete Ende August seine kubanischstämmige Lebensgefährtin und reiste deshalb auf unbestimmte Zeit nach Kuba. An der Hochzeit auf Kuba nahm damals auch sein Kollege Marc Fraefel, früher gemeinsam bei Knecht Reisen tätig, teil und reiste mit der kubanische-schweizerischen Truppe durchs Land.

Marc Fraefel zog es per Anfang September ebenfalls zu Passage Reisen nach Dübendorf, wo er ebenfalls als Travel Consultant tätig ist. Fraefel hatte Ende März bei Hotelplan Suisse gekündigt. Er gehörte als Head Snow zum Sport&Cruises-Team von Kenny Prevost, der bei Hotelplan Suisse unter anderem das Sport-und Schneesegment aufgebaut hatte. Die beiden hatten zuvor schon zusammen bei Knecht Reisen gearbeitet und dort den Schneesport betreut. (ES)