Latin Connect mit neuem Logo und Internetauftritt

Das onlinebasierte Produkteportal für Lateinamerika und die Karibik rüstet sich für die Zukunft.
Latinconnect

Latin Connect, das online basierte Produktportal für Lateinamerika und die Karibik, hat ein neues Logo. Durch den ebenfalls erneuerten Internetauftritt werde der direkte Zugriff auf die Produktinhalte der angeschlossenen DMCs (GAPA Travel für Panama, ARA Tours für Costa Rica, Andamos Tours für Nicaragua, Tierra Maya Tours für Mexiko und Belize und Caribbean Tours für Kuba und Hispaniola) für Veranstalter und Reiseverkäufer übersichtlicher, heisst es in einer Medienmitteilung. Neu funktioniere die Anwendung auch auf Tablets und Smartphones, was vor allem die mobilen Reiseberater unterstützen soll.

«Gute Destinationskenntnisse, Produktvielfalt, persönlicher Service und eine rasche Angebotserstellung sind heute im Reiseverkauf entscheidend, wenn man den Kunden nicht ans Internet verlieren will» sagt Daniel Küng, CEO von Latinconnect. Lateinamerika sei beratungsintensiv und komplex, und deshalb sei die Region eine Chance für den Reisevertrieb.