Emirates: Passagiere stellen Bordunterhaltung selber zusammen

Die neue Synchronisierungs-Funktion ist derzeit an Bord von über hundert Boeing 777 verfügbar.

Emirates-Passagiere können ab sofort bereits vor dem Flug aus über 4000 Inhalten, welche im Bordunterhaltungssystems Ice angeboten werden, wählen und sich in der Emirates-App eine personalisierte Playlist zusammenstellen. Nach dem Boarding muss diese nur noch mit dem Bildschirm am Sitz synchronisiert werden.

«Unsere Passagiere können nun in aller Ruhe unser Angebot durchsuchen und ihre persönliche Unterhaltungs-Playlist erstellen. Sobald sie Platz genommen haben, müssen sie nur noch synchronisieren und auf Play drücken», erklärt Sir Tim Clark, President Emirates Airline.

Die neue Synchronisierungs-Funktion ist derzeit an Bord von über 100 Boeing 777 verfügbar und wird in den kommenden Monaten schrittweise für die gesamte Flotte, einschliesslich der A380-Jets eingeführt. (TI)