Erfolg für «Du machsch de Pris»- Charity der People’s Viennaline

4000 Franken gehen an das Kinderdorf Pestalozzi in Trogen.
People's Viennaline, Kinderdorf Pestalozzi

Die Werbeaktion der People’s Viennaline «Du machsch de Pris» sorgte für viel Aufmerksamkeit. Die Gäste konnten eine Stunde vor Abflug an den Flughäfen Altenrhein und Wien den Flugpreis selber bestimmen. 10% des bezahlten Preises geht nun wie von der Airline versprochen als karitative Zuwendung an das Kinderdorf Pestalozzi in Trogen. Von der Fluggesellschaft grosszügig aufgerundet konnten die Verantwortlichen des Kinderdorfes einen Check über 4000 Franken entgegennehmen.

Auf dem Bild erkennt man (v.l.): Daniel Steffen (CEO und Nina Oehler (Marketing & Product), beide People’s Air Group, sowie Elke Schatz, Verantwortliche Spendenbetreuung und Dr. Urs Karl Egger, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi.