KLM und Atlasglobal vereinbaren Codeshare

Neben der Strecke Istanbul–Amsterdam sollen noch weitere Flüge folgen.
Atlasglobal A320

Nach Codeshare-Vereinbarungen mit Air France und Air Serbia hat Atlasglobal nun auch mit KLM eine solche Zusammenarbeit unterschrieben. Die Vereinbarung gilt seit dem 29. Oktober und betrifft die folgenden wöchentlichen Flüge von Istanbul nach Amsterdam und zurück:

  • Abflug Istanbul 11.35 Uhr – Ankunft Amsterdam 13.15 Uhr
  • Abflug Amsterdam 14.45 Uhr – Ankunft Istanbul 20.15 Uhr
  • Abflug Istanbul 17.55 Uhr – Ankunft Amsterdam 19.30 Uhr
  • Abflug Amsterdam 11.30 Uhr – Ankunft Istanbul 16.55 Uhr

Weitere Flüge sollen noch folgen. Im Zuge der Codeshare-Vereinbarung mit Air France im Januar konnte Atlasglobal sein Flugangebot um elf neue Routen via Paris ergänzen. Dank der Zusammenarbeit mit Air Serbia konnte zudem Belgrad in den Flugplan aufgenommen werden.  (TI)