Bentour feiert Comedy Night 2019 in Kemer

Insgesamt über 750 Gäste haben den Event miterlebt.
Deniz Ugur eröffnet die Gala.

Bentour Reisen hat mit seinen Partnern aus der Schweiz, Österreich, Deutschland und den Niederlanden die Comedy Night in Antalya gefeiert – inklusive Katalogpräsentation. Über 750 Gäste waren der Einladung gefolgt und konnten in den drei bis vier Tagen rund um das Event Türkeifeeling erleben und Informationen mitnehmen.

Erstmals hat der Türkeispezialist dabei die Region Kemer als Veranstaltungsort ausgewählt. Das Mirage Park Resort war Austragungsort der Gesamtveranstaltung. Am Freitag, dem 29. November, fand die Präsentation der Produktneuheiten und Aktivitäten des Veranstalters statt. Neben der Vorstellung der neuen Kataloge haben auch die Partner, die Airline Sunexpress und der Reiseversicherer Hanse Merkur, ihre aktuellen Neuigkeiten vorgestellt.

Der grosse Gala-Abend wurde von Deniz Ugur persönlich eröffnet. Der Bentour-CEO betonte in seiner Rede, wie wichtig das Thema Reisen für die Gesellschaft sei, weil es Menschen verbindet und das Verständnis füreinander fördere. Für den geselligen Teil des Abends war RTL-Comedy-Grand-Prix-Gewinner Thorsten Bär zuständig, der das Publikum in seinem Programm auf eine Reise von seiner Wahlheimat Hamburg über eine Kreuzfahrt bis hin nach Indien mitnahm. (TI)

 

Drucken