Hilton investiert in Event-Hygiene und Kundenbetreuung

Die Corona-Krise führt zur Entwicklung und Umsetzung neuer Hygiene-Programme.
©Hilton

Aufgrund der drastischen Veränderungen durch die Corona-Krise lanciert Hilton mit “Hilton EventReady mit CleanStay” ein Programm für sichere und verantwortungsvolle Meetings und Events, wie das Hotelunternehmen in einer Pressemeldung mitteilt. Chris Nassetta, Präsident und CEO, hebt das wachsende Bewusstsein der Event-Planer und -Teilnehmenden bzgl. Gesundheit und Sicherheit hervor.

Zu den Merkmalen des Programms gehören:

  • Hygieneprotokolle: Der Fokus wird auf die Berührungspunkte bei Meetings und Events gelegt (Zimmersiegel für Gästezimmer, Besprechungs- und Veranstaltungsräume, Desinfektionsstationen und eine speziell entwickelte Checkliste)
  • Flexibles Buchen und Bezahlen: Flexible Preise, Raumoptionen und Vertragsbedingungen; Beratung für Lösungen wie Hybrid-Meetings und kreatives Networking.
  • Sichere und sozial verantwortungsvolle Lösungen: Meetingbereiche mit ausreichend Platz; Lösungen zur Verringerung der Umweltbelastung durch Events.

(MICE-tip)